Melde dich innerhalb der nächsten
(loading)
für den nächsten Versand an!Jetzt abonnieren

Ein Abonnement,
unendliche Inspiration.

Bestell’ dir A Mag A Month und freue dich jeden Monat über ein frisches Magazin. Wir investieren viel Zeit in die Auswahl und sind uns sicher, dass sie dir gefallen wird.

Am Monatsanfang kribbelt es!

Denn da verschicken wir dein Magazin. Der tägliche Gang zum Briefkasten wird zum besten Moment das Tages und wenn es dann da ist sagst du alle Termine ab und genießt einfach ein gutes Magazin.

Wenn du bis zum Cut (ca. der 20., genaue Zeit siehe Countdown) bestellst, bist du bei der nächsten Aussendung dabei! Wir freuen uns schon auf dich :)

Preis

1 Jahr
12 Magazine
unendliche Inspiration
159 
Jetzt Abonnieren
1/2 Jahr
6 Magazine
fast unendliche Inspiration
85 
Jetzt Abonnieren
  • Keine versteckten Kosten
  • inklusive Versandkosten
  • immer höchste Qualität

Deine Benefits

Vielseitig

Jeden Monat das gleiche Magazin? Die Inhalte wiederholen sich, die Themen sind ähnlich bis gleich, wie langweilig. Ob Reise, Essen, Mode, Fotografie, Grafikdesign, Gärtnern, Backen oder was auch immer – Bei uns bekommst du von der gesamten Bandbreite das Beste.
Weil der Horizont weiter weg ist als man denkt.


Inspirierend

Im Überfluss des Internets und des Handels echte Schätze zu Entdecken ist zusehends schwer. AMAM filtert sehenswertes heraus und liefert dir inspirierende Gestaltung direkt in deinen Briefkasten. Damit erübrigt sich für dich die Schatzsuche.
Du bist inspiriert und wir alle glücklich.


Überraschend

Du weißt nie, was wir aussuchen, aber kannst dir sicher sein, dass es gut ist. Die Spannung und Vorfreude bei deinem Weg zum Briefkasten treibt uns an für dich die hochwertigsten Magazine herauszusuchen.
Zwölf Mal Bescherung pro Jahr ist wunderbar.


Auserlesen

Es gibt viele Magazine da draußen. Wir selektieren wirklich nur die obersten Prozent im Hinblick auf Gestaltungsqualität, Innovation und Gesamtkonzept. Du kannst dich bei allen 12 Ausgaben pro Jahr auf top Qualität verlassen.
Weniger ist eben doch mehr.


Ungesehen

Jeden Tag entstehen auf der Welt neue Magazine, weil sich tolle Menschen eines Themas annehmen und viel Zeit und Energie investieren. Die kann man nicht alle kennen. Wir geben aber unser Bestes einen guten Überblick zu behalten und suchen für dich sehenswertes heraus.
So siehst du mehr als du schon kennst.


Wertvoll

Im Schnitt bekommst du mehr, als du bezahlst. Gute Gestaltung und hohe Qualität kosten meist viel Geld. Wir bieten dir die besten Magazin der Welt zu einem super Preis an. Und: Du musst den Laden nicht mal finden, der das Magazin hat, das du noch nicht kennst.
Entspannt zu Hause sitzen zahlt sich eben manchmal aus.


Einfach

Durch ellenlange Blogs scrollen, von Link zu Link springen, einen Newsfeed nach dem anderen checken – all das auf der Suche nach aktuellen Gestaltungstrends und starkem Editorial Design? Das gehört jetzt der Vergangenheit an. Wir liefern dir das Beste, was die Welt zu bieten hat.
Du suchst nicht mehr, sondern findest.