Inspirations Flatrate

 

A Mag A Month ist aus meiner interdisziplinären Bachelorarbeit hervorgegangen. Die Frage wie man als Designer up-to-date und inspiriert bleiben kann umtreibt mich in Zeiten von Blogs und Masseninhalten sehr.

Wie schafft man es Trends nicht zu verpassen, die sich lohnen nicht verpasst zu werden? Wie kommt man an frische Gedanken, andere Sichtweisen und neue Gestaltungsideen? Wie kann man selektieren, ohne dafür unendliche Zeit mit Surfen zu verbraten?

Hier kommt AMAM ins Spiel. Wir sehen uns als Katalysator für gute Gestaltung, tolle Ideen und frische Magazine. Wir sind dein Kurator für das Beste, was die weltweite Magazinszene vor allem in Hinblick auf die hochwertige Gestaltung zu bieten hat. 

Wir wünschen dir viel Spaß dabei,
Lenard

mail@a-mag-a-month.de

Melde dich innerhalb der nächsten
(loading)
für den nächsten Versand an!Jetzt abonnieren